Liebe Lesende,
ich möchte gerne je ein Exemplar meines Erstlingswerkes verlosen. Den Opernführer gibt es auf Deutsch-Alemannisch und auf Deutsch-Sächsisch. Sendet einfach eine email unter Angabe des gewünschten Dialektes an: jasmin@solfaghari.com. Am 20. Mai findet die Verlosung statt! Ich freue mich über Euer Interesse!
Jasmin Solfaghari

Autor: Jasmin Solfaghari
Buch: Opernführer für Einsteiger
1 Foto

Plauderecke

Liebe Lesende,
es sind schon drei Bewerbungen eingetroffen! Ich freue mich auf weitere Teilnehmer und schöne Rest-Ostern an Alle!
Herzliche Grüße
Jasmin Solfaghari

1 Foto

bramac

Alle Bewerbungen

Falls ich einer der glücklichen Gewinner bin, dann möchte ich bitte ein Exemplar in Deutsch-Sächsisch. Es ist sicher amüsant/interessant, einen Opernführer in Richard Wagners Dialekt zu lesen.

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Da versuche ich mein Glück ... mit einer Mail!

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Das klingt aber sehr interessant, da muss ich doch mein Glück versuchen. Würde mich über ein Exemplar in Deutsch-Alemannisch freuen:-)

banditsandra

Alle Bewerbungen

da möchte ich gern mitmachen, und da ich aus Leipzig komme...aber jetzt Wahlexiler in Österreich bin fände ich eine sächsische Version super!

Monika76

Alle Bewerbungen

Auch ich wäre an einem Gewinn des Opernführers interessiert.
Bitte in deutsch-sächsich, da ich sächsisch doch etwas verstehe (Alemmanisch nicht), da ich in Sachsen Verwandtschaft habe.

e-Mail ist natürlich schon verschickt!

Glitzerhuhn

Alle Bewerbungen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Das hört sich toll an.

Ich würde gerne ein Exemplar deutsch-alemannisch gewinnen, da ich gerne mehr über die Hintergründe zu einer Oper erfahren würde.
Bisher war meine Vorbereitung vor einem Opernbesuch lediglich das Lesen des Reclamheftchens zur jeweiligen Oper.
Von daher bin ich sehr gespannt, wie Luna es erklärt.

@Glitzerhuhn

Danke für Teilnahme und das Interesse!!! Am Sonntag gibt's die Ergebnisse! Herzliche Grüße Jasmin Solfaghari

@Monika76

Habe ich bekommen, danke, Monika!

@bramac

oh ja, das ist es! Danke fürs Mitmachen!

@TodHunterMoon

Unbedingt die Schwellenangst überwinden...z.B. in meiner Leipziger Inszenierung "Ring für Kinder", läuft im Juni in der Muko Leipzig:)

Ein Opernführer der speziellen Art...

Allen Teilnehmern wünsche ich viel viel Glück!

2 Fotos

Mattder

Alle Bewerbungen

interessantes buch würde ich gerne lesen

mabuerele

Alle Bewerbungen

Das Buch würde ich gern auf sächsisch lesen, da ich in Sachsen lebe.

Ein Opernführer der speziellen Art...

Gewonnen haben Kingoftheappleings einen Band Deutsch-Sächsisch und Mattder einen Band Deutsch-Alemannisch. Gratuliere herzlich und viel Freude mit dem Opernführer!

Spleno

Glückwunsch an die Gewinner!!!!!!!1