Jasmin Stanonik Schürzen Revolution

Inhaltsangabe zu „Schürzen Revolution“ von Jasmin Stanonik

Schürzen Revolution - Stylische Schürzen selber nähen. Schürzen mit peppigen Schnitten und originellen Details. Küchenaccessoires wie Brotkörbe, Tischläufer und Grillhandschuhe. Extra: Passend zu jeder Schürze gibt es ein himmlisch leckeres Rezept. 80 Seiten, 21,7 x 23 cm, Hardcover, Vorlagenbogen

Schürzen und Rezepte!

• Schürzen und Rezepte!

Schürzen Revolution

Nelebooks

04. January 2017 um 15:01

Allgemein: Das Cover ist peppig und ansprechend.Meinung: Das Inhaltsverzeichnis ist gut strukturiert. Die Bilder sind qualitativ gut. Zu jeder Schürze (für Frau, Mann und Kind) gibt es Rezepte, was ich eine sehr schöne Idee finde. Die Schürzen sind interessant und ideenreich, doch frage ich mich bei manchen nach der Praktikabilität. Sie sind gut beschrieben und damit gut nach zu nähen. Am Ende gibt es noch Grundlagen und Tipps, die ich von der Logik her zu Beginn des Buches gesetzt hätte. Auch sind die passenden Schnittmuster enthalten.Fazit: Ein peppiges Buch über Schürzen und Rezepte.(c) Nelebooks