Jasmin Tabatabai Das große ELTERN-Vorlesebuch

Inhaltsangabe zu „Das große ELTERN-Vorlesebuch“ von Jasmin Tabatabai

Von wundersamen Wesen und tollen Tieren
Das Beste, was die deutsche Kinderliteratur zu bieten hat, in einer Anthologie zusammengestellt und liebevoll mit Musik gestaltet: exklusive Originalbeiträge der bekanntesten aktuellen Kinderbuchautoren wie Kirsten Boie, Doris Dörrie, Tanja Kinkel, Mirjam Pressler u.a.Ausgewählt von der ELTERN-Redaktion, die im September 2006 ihr 40-jähriges Jubiläum feiert. Erste Geschichten zum Lauschen für die ganz Kleinen.
Wunderbar einfühlsam vorgelesen von Jasmin Tabatabai (Nominierung „Deutscher Filmpreis“) und zauberhaft musikalisch begleitet.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf