Keys and Kisses

Cover des Buches Keys and Kisses (ISBN: B07KY2TS7W)
Bestellen bei:

Positiv (26):
Annette126s avatar
Annette126

❤❤❤ Vor langer Zeit mal gelesen - ich fand es sehr zärtlich und hoffnungsvoll - zum küssen ❤❤❤

Kritisch (2):
R
Rebii

Leider nichts für Erwachsene

Der Millionärssohn und das Mädchen von nebenan

»Was ist das?!«, fragte sie.
»Wonach sieht es denn aus?«
»Warum gibst du mir eine Unterschriftenliste?«
»Ganz einfach: Das ist eine Petition gegen deine Diät. Alle, die unterschrieben haben, sind der Meinung, dass du eine Bombenfigur hast und würden potenziell echte Nacktfotos von dir erwerben.«
Fast wäre ihr die Kinnlade heruntergeklappt, aber für so einen Move besaß sie zu viel Selbstbeherrschung. »Den letzten Satzteil habe ich jetzt einfach mal überhört … Mann Theo! Das sind fast fünfzig Unterschriften!« Sie staunte. So etwas Liebes zu tun … hatte überhaupt schon einmal jemand etwas so Liebes für sie getan? »Das war bestimmt viel Arbeit … «, wisperte sie und ihre Augen flogen über die zahlreichen Namen. Eileen dachte an all die Momente in den letzten Tagen, in denen Theo sich von Emma und ihr ferngehalten hatte.
»Glaubst du mir jetzt endlich, dass du nicht fett bist?«
Sie lächelte. Wenn Eileen den Moment benennen müsste, in dem sie sich in Theo verliebt hatte, dann wüsste sie gar nicht, welchen sie nehmen sollte. Sie wusste nur: Das war einer von ihnen.

Die neue Liebeskomödie von der Schutzengel-Trilogie-Autorin Jasmin Whiscy!

Bücher von Jasmin Whiscy

Warum Pechvögel fliegen können. Die Schutzengel-Trilogie 1