Alle Bewerbungen

Liebe ist eine Entscheidung

»Was ist das?!«, fragte sie.
»Wonach sieht es denn aus?«
»Warum gibst du mir eine Unterschriftenliste?«
»Ganz einfach: Das ist eine Petition gegen deine Diät. Alle, die unterschrieben haben, sind der Meinung, dass du eine Bombenfigur hast und würden potenziell echte Nacktfotos von dir erwerben.«
Fast wäre ihr die Kinnlade heruntergeklappt, aber für so einen Move besaß sie zu viel Selbstbeherrschung. »Den letzten Satzteil habe ich jetzt einfach mal überhört … Mann Theo! Das sind fast fünfzig Unterschriften!« Sie staunte. So etwas Liebes zu tun … hatte überhaupt schon einmal jemand etwas so Liebes für sie getan? »Das war bestimmt viel Arbeit … «, wisperte sie und ihre Augen flogen über die zahlreichen Namen. Eileen dachte an all die Momente in den letzten Tagen, in denen Theo sich von Emma und ihr ferngehalten hatte.
»Glaubst du mir jetzt endlich, dass du nicht fett bist?«
Sie lächelte. Wenn Eileen den Moment benennen müsste, in dem sie sich in Theo verliebt hatte, dann wüsste sie gar nicht, welchen sie nehmen sollte. Sie wusste nur: Das war einer von ihnen.

Zur Feier der Veröffentlichung meiner neuen Liebeskomödie lade ich dich herzlichst zu einer frechen Leserunde ein. Für die Leserunde stelle ich 20 Taschenbücher zur Verfügung.

Du bist hier richtig wenn du …

… Geschichten über Schüler und die zweite Liebe magst

… auf Animes, Mangas und Charaktere mit Eigenheiten stehst

… Komödien liebst

Keys and Kisses ist eines meiner absoluten Herzensprojekte und ich wünsche mir, dass du dich gemeinsam mit Theo und Eileen verlieben wirst.

Mit dem Erhalt eines Leseexemplars verpflichtest du dich zum Schreiben einer Rezension auf Amazon und einer zeitnahen Teilnahme an der Leserunde. Bitte bewirb dich nur, wenn du vorhast, teilzunehmen.

Um dich zu bewerben, beantworte mir eine Frage:

Hast du schon andere Bücher von mir gelesen und wenn nicht, hast du Lust, das eBook »Verliebtsein macht kurzsichtig 1« von mir geschenkt zu bekommen?

Weitere Informationen und Leseproben zu meinen Büchern findest du auf:

www.whiscy.de

Autor: Jasmin Whiscy
Buch: Keys and Kisses

Cover

Wie gefällt dir das Cover zu Keys and Kisses? :)

Fragen an die Charaktere

Wie bei meinen vorherigen Leserunden kannst du hier direkte Fragen an Eileen und Theo, aber auch an andere Charaktere, stellen und sie werden dir unverblümt antworten ;)

Momina

Galerie

ich mag dein eigenes sehr gerne:)

Momina

Hallo Jasmin,
vielen dank, dass ich dabei sein durfte. Hier meine Rezi:

Rebii

Rezension

Ich habs auch noch geschafft bzw. leider hab ich das Buch abgebrochen...

Hier meine Rezension:

Cover

Ich mag das Cover auch super gern. Es passt zu der süßen und witzigen Geschichte :-)
Allerdings - jetzt nachdem ich das Buch gelesen habe - finde ich es fast zu kitschig und rosa. Eileen und Theo sind vom Typ her beide keine Bonbons. Eher erinnern sie mich an etwas Rustikales ;-)

vor 3 Wochen

Was hältst du von Eileen und Theo?

Eileen habe ich als Wirbelwind kennengelernt. Aufbrausend und schnell auf 180, aber genauso schnell kann sie sich auch wieder beruhigen und ich finde, dass gerade Theo ihr den Wind aus den Segeln nimmt. Sein trockener Humor und die Art wie er Dinge aufnimmt, lassen nicht viel Spielraum, um seine Wut an ihm auszulassen. Und ich finde, dass er Emotionen zeigt, wenn auch nicht oft, aber das passte zu ihm und hat ihn für mich authentisch gemacht.
Sie waren mir beide sympathisch - ganz im Gegensatz zu Charlotte und Klaus, die waren leider gar nicht auf meiner Wellenlänge.

vor 3 Wochen

Konntest du schmunzeln und wenn ja, warum und an welcher Stelle?

Mir hat der trockene und unterschwellige Humor von Theo gefallen :-D

Rezension

Liebe Jasmin, danke, dass ich hier teilnehmen konnte! :-)
Da ist auch meine Rezension: https://hertzklecks.de/blog/jasmin-whiscy-keys-and-kisses

Liebe Grüße, Christin

1 Foto