Cover des Buches Keys and Kisses (ISBN: B07KY2TS7W)

Leserunde zu "Keys and Kisses" von Jasmin Whiscy

Plauderecke

Whiscys avatar
Whiscyvor 5 Jahren

Liebe ist eine Entscheidung

»Was ist das?!«, fragte sie.
»Wonach sieht es denn aus?«
»Warum gibst du mir eine Unterschriftenliste?«
»Ganz einfach: Das ist eine Petition gegen deine Diät. Alle, die unterschrieben haben, sind der Meinung, dass du eine Bombenfigur hast und würden potenziell echte Nacktfotos von dir erwerben.«
Fast wäre ihr die Kinnlade heruntergeklappt, aber für so einen Move besaß sie zu viel Selbstbeherrschung. »Den letzten Satzteil habe ich jetzt einfach mal überhört … Mann Theo! Das sind fast fünfzig Unterschriften!« Sie staunte. So etwas Liebes zu tun … hatte überhaupt schon einmal jemand etwas so Liebes für sie getan? »Das war bestimmt viel Arbeit … «, wisperte sie und ihre Augen flogen über die zahlreichen Namen. Eileen dachte an all die Momente in den letzten Tagen, in denen Theo sich von Emma und ihr ferngehalten hatte.
»Glaubst du mir jetzt endlich, dass du nicht fett bist?«
Sie lächelte. Wenn Eileen den Moment benennen müsste, in dem sie sich in Theo verliebt hatte, dann wüsste sie gar nicht, welchen sie nehmen sollte. Sie wusste nur: Das war einer von ihnen.

Zur Feier der Veröffentlichung meiner neuen Liebeskomödie lade ich dich herzlichst zu einer frechen Leserunde ein. Für die Leserunde stelle ich 20 Taschenbücher zur Verfügung.

Du bist hier richtig wenn du …

… Geschichten über Schüler und die zweite Liebe magst

… auf Animes, Mangas und Charaktere mit Eigenheiten stehst

… Komödien liebst

Keys and Kisses ist eines meiner absoluten Herzensprojekte und ich wünsche mir, dass du dich gemeinsam mit Theo und Eileen verlieben wirst.

Mit dem Erhalt eines Leseexemplars verpflichtest du dich zum Schreiben einer Rezension auf Amazon und einer zeitnahen Teilnahme an der Leserunde. Bitte bewirb dich nur, wenn du vorhast, teilzunehmen.

Um dich zu bewerben, beantworte mir eine Frage:

Hast du schon andere Bücher von mir gelesen und wenn nicht, hast du Lust, das eBook »Verliebtsein macht kurzsichtig 1« von mir geschenkt zu bekommen?

Weitere Informationen und Leseproben zu meinen Büchern findest du auf:

www.whiscy.de