Verliebtsein macht kurzsichtig 3

Verliebtsein macht kurzsichtig 3

Chaus die Dritte <3 Emotional und Humorvoll wie Teil 1 und 2

klengts avatar

weiter geht es :)

Inhaltsangabe zu "Verliebtsein macht kurzsichtig 3"

SCHULSCHWARM TRIFFT KNÖDELTUSSI

Die Sommerferien sind vorbei und kaum, dass die 16-jährige Charlotte beschließt, der Liebe abzuschwören, purzeln Schulschwarm Tassilo und ein neuer gutaussehender Schüler in ihr Leben. Über Lockenkopf Klaus ist das Brillenmädchen hinweg, schließlich hat er den Kontakt abgebrochen – nur sieht er das anders …

Das dritte Buch rund um Brillenliebe!

ISBN:B0776Z5RJ9
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.11.2017

KassiopeiaKayvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Chaus die Dritte <3 Emotional und Humorvoll wie Teil 1 und 2
    Chaus geht in die dritte Runde

Erst einmal komme ich zu den oberflächlichen Dingen.
    Den Titel fand ich schon immer Klasse und die neuen Cover sind super! Außerdem gibt es jetzt auch ein Sammelband für 1+2, das ich mir demnächst noch holen muss! *^ *

Außerdem möchte ich wieder einmal erwähnen, dass die Reihe eher was für 14 - maximal 20 Jährige Mädchen/Frauen ist. Es kommt halt auf die Person selber an.

>> SCHULSCHWARM TRIFFT KNÖDELTUSSI

Das dritte Buch rund um Brillenliebe! <<

Wie auch in Teil 1 und 2 kam ich super in die Geschichte rein. Ein neues Schuljahr beginnt und meine Meinung darüber, dass Teil 1 und 2 in meinen Augen zusammen gehören, bestätige sich nur noch mehr.
    Direkt zu Beginn wird man mit einem neuen Schüler in Berührung gebracht … der einen... naja echt überraschen wird. Richtig überraschen wird! Ich war so … so … sprachlos! Ich hatte einfach nicht DAMIT gerechnet o.o!! Aber ich will hier nicht mehr dazu sagen – Spoileralarm und so!!
    Und so sehr ich Klaus liebe... grrrr ich hätte ihn wieder einmal gegen die Stirn schlagen können. WIE KANN MAN SO ?!?! … und Charlotte für ihre Lüge aus Teil 2!!!!
    - Fügen Sie hier eine gewaltige Menge an Flüchen rein -
    Außerdem möchte ich an dieser Stelle ein fettes MöööööHÖHÖÖÖÖÖ! *cry * Wie kann er nur?!?! Jasmin, du weißt wieso! Look in die Kommentare :C! Alle die es wissen wollen … lest xD!!!
    Wie immer wurde nicht an lustigen Szenen gespart. Zum Beispiel die … wie ich sie nennen Justin-Bieber-Boyfriend-Szene *grins * und noch viele viele mehr °-°
    Im Laufe der Story trifft man immer wieder auf gewisse Mädchen, die ich abgrundtief hasse.
    *Hier könnte ihre Beleidigung stehen *
    Kann ich die nicht einfach verbrennen? Klar... nur durch die war die Boyfriend-Szene möglich, aber trotzdem! Sie haben einfach alles in die Wege geleitet!! Doofe Kühe :Da ich meine Büchermeinungen mit meinen Gedanken und Gefühlen fülle, muss hier an dieser Stelle direkt etwas los werden.
    Whats wrong with them?! Mit den ganzen Figuren o.o!
    Gegen Eileen habe ich einen richtigen Hass entwickelt, wegen ihrem Verhalten … NÄCHSTES MAL MACH DIREKT DEINEN MUND AUF! Auch wenn sie mir wieder zum Ende hin symphytisch wurde °-° … Anna will ich auch nur treten, auch wenn ich sie verstehen kann, wie sagt man so schön? Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt? … Klaus gegen die Wand klopfen zusammen mit Charlotte und Milou soll sich schämen gehen! So sehr ich sie auch des Öfteren knuddeln möchte!
    *atmet tief durch * *lächelt zuckersüß *
    Ihr braucht keine Angst vor mir zu haben, aber die Figuren haben mich nun mal zu Weißglut gebracht.
    Ach ja … Tassilo da … *räusper * Da ist auf jeden Fall auch etwas … erst so „hach wie cute! *- * und dann wollte ich ihn auch nur noch *** !!! :C WIE KANN ER NUR?
    Und ich möchte ein danke an Gonzales aussprechen! Es ist schrecklich nicht spoilern zu wollen!
    Habe ich schon mal gesagt, dass ich ihren Schreibstiel in dieser Reihe liebe? Klar, er ist stark Anime-angehaucht, aber das ändert doch nichts, oder?
    Außerdem finde ich es toll, dass man endlich mehr aus der Vergangenheit aus dem Dreier-Gespann Anna-Klaus-Tassilo erfährt! Alles ergibt einfach Sinn und einiges ist zuckersüß!
    Und Theo mein Lieber *Augenbraue wackel * wusste gar nicht das du SO EINER bist xDD!!! Richtig geil der Typ … und wer ihn zum Freund hat... brauch echt keine Feinde xd ein Hoch auf den Quotenasiaten!
    Darf ich bitte ein Kuschelkissen haben? Das vorletzte Kapitel!!! Awhahahrhrhhrh! Klaus ist so unglaublich! <3 Und Charlotte! Wie kannst du nur?!
    Kennt ihr das auch, wenn man sich einfach nur an die Stirn fasst?! Ja so gings mir nach Charlottes Reaktion! Aber trzd ein Hoch auf Klaus... Klaus und seine Auffassungsgabe! JA LEIDER!!! Aber ihre Absicht... hach … Süße ...
    An dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlichst dafür entschuldigen, dass man dieser Büchermeinung kaum etwas entnehmen kann, aber ist halt so, wenn man nicht spoilern möchte!
    Deswegen noch was zum Schluss:
    JASMIN WHISCY!!! Du kannst das Buch doch nicht so enden lassen!! Nein nein nein nein nein!!!

Was genau nun hinter meinen Worten steckt? Tja. TJA!!!!
    Müsst ihr wieder einmal selber herausfinden. Der Text beinhaltet lediglich so spoilerfrei wie möglich meine Gedanken und Gefühle.

Wie man es sich vielleicht denken kann, gebe ich auch dem dritten Teil 5 Sterne. Es gibt für mich keinen Grund da etwas abzuziehen!

Und nun möchte ich einfach nur noch das CHAUS Finale lesen!!!

KassiopeiaKayvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Chaus die Dritte <3 Emotional und Humorvoll wie Teil 1 und 2
    Chaus geht in die dritte Runde

Erst einmal komme ich zu den oberflächlichen Dingen.

>> SCHULSCHWARM TRIFFT KNÖDELTUSSI

Das dritte Buch rund um Brillenliebe! <<

- Fügen Sie hier eine gewaltige Menge an Flüchen rein -
    *Hier könnte ihre Beleidigung stehen *
    Whats wrong with them?! Mit den ganzen Figuren o.o!
    *atmet tief durch * *lächelt zuckersüß *
    Deswegen noch was zum Schluss:

Was genau nun hinter meinen Worten steckt? Tja. TJA!!!!

Und nun möchte ich einfach nur noch das CHAUS Finale lesen!!!

klengts avatar
    klengtvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: weiter geht es :)
    Weiter geht es :)

Und weiter geht es mit Klaus und Charlotte :)

Dieser Teil hat mich echt Nerven gekostet. Habe mir oft die Frage gestellt : "Ah wie kann die Autorin nur? Wie kann sie uns sowas antun?" ;)

Diese Farbe des Covers gefiel mir am besten. Ich liebe lila :)

Der Schreibstil ist nach wie vor noch immer sehr flüssig. Hatte die Story in einem Rutsch durchgelesen. Leider endet sie wieder mit einem fiesen Cliffhanger, aber so langsam glaube ich, dass die Autorin das gerne so macht, damit man unbedingt weiter lesen will. Genau so ist es nämlich bei mir. Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert bis Teil 4 endlich erscheint ;)

Whiscys avatar
    Whiscyvor 10 Monaten