Jasmin Whiscy Verliebtsein macht kurzsichtig / Verliebtsein macht kurzsichtig 1

Inhaltsangabe zu „Verliebtsein macht kurzsichtig / Verliebtsein macht kurzsichtig 1“ von Jasmin Whiscy

ZICKE TRIFFT STREBER.

Dass Liebe bekanntlich blind macht, ist der 16-jährigen Charlotte bewusst - aber kurzsichtig?
Das muss sie am eigenen Leib erfahren, als sie aufgrund von Liebeskummer zu tief in den Fernseher schaut. Fortan stolpert Charlotte von einer blinden Panne zur nächsten, was dem bebrillten Lockenkopf Klaus mächtig auf den Zeiger geht. Als Sohn vom Augenarzt ist er der Meinung, dass Charlotte eine Brille braucht - nur sieht sie das anders …

Superschön!

— ann-ann

Schönes Jugendbuch mit Herz und Witz. Absolute Kaufempfehlung!

— Maria0001

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Ganz anders als erwartet, zu wenig Hexe, zu viel erwachsenen Realität

SunnyCassiopeia

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

• toll! <3

Verliebtsein macht kurzsichtig / Verliebtsein macht kurzsichtig 1

ann-ann

29. May 2017 um 21:17

sowohl Geschichte als auch Layout!

• Wenn Liebe nicht ganz blind macht...

Verliebtsein macht kurzsichtig / Verliebtsein macht kurzsichtig 1

Maria0001

28. May 2017 um 15:49

Ein Jugendbuch, das nicht flach und nicht anstößig zugleich ist. Mit viel, viel Herz und Humor dürfen wir die beiden Hauptcharaktere Charlotte und Klaus durch ihren Alltag begleiten!