Jasmin Whiscy Verliebtsein macht kurzsichtig / Verliebtsein macht kurzsichtig 1

Inhaltsangabe zu „Verliebtsein macht kurzsichtig / Verliebtsein macht kurzsichtig 1“ von Jasmin Whiscy

ZICKE TRIFFT STREBER. Dass Liebe bekanntlich blind macht, ist der 16-jährigen Charlotte bewusst - aber kurzsichtig? Das muss sie am eigenen Leib erfahren, als sie aufgrund von Liebeskummer zu tief in den Fernseher schaut. Fortan stolpert Charlotte von einer blinden Panne zur nächsten, was dem bebrillten Lockenkopf Klaus mächtig auf den Zeiger geht. Als Sohn vom Augenarzt ist er der Meinung, dass Charlotte eine Brille braucht - nur sieht sie das anders …

Superschön!

— ann-ann
ann-ann

Schönes Jugendbuch mit Herz und Witz. Absolute Kaufempfehlung!

— Maria0001

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

IvyBooknerd

• toll! <3

Verliebtsein macht kurzsichtig / Verliebtsein macht kurzsichtig 1

29. May 2017 um 21:17

sowohl Geschichte als auch Layout!

• Wenn Liebe nicht ganz blind macht...

Verliebtsein macht kurzsichtig / Verliebtsein macht kurzsichtig 1

28. May 2017 um 15:49

Ein Jugendbuch, das nicht flach und nicht anstößig zugleich ist. Mit viel, viel Herz und Humor dürfen wir die beiden Hauptcharaktere Charlotte und Klaus durch ihren Alltag begleiten!