Jasmin Whiscy Verliebtsein macht kurzsichtig / Verliebtsein macht kurzsichtig 2

Inhaltsangabe zu „Verliebtsein macht kurzsichtig / Verliebtsein macht kurzsichtig 2“ von Jasmin Whiscy

BRILLENSCHLANGE UND GLASAUGE. Ihr würdet doch so gut zusammenpassen! - seit Neuestem muss sich die 16-jährige Charlotte sowas ständig anhören. Das gefällt dem Kupferdutt-Mädchen natürlich nicht, immerhin sind sie und Lockenkopf Klaus wirklich nur Freunde, sonst nichts. Oder? Das zweite Buch rund um Brillenliebe! Leserstimmen: "Eine lockere, leichte Reihe, die tiefgründig die Entwicklung von Jugendlichen beschreibt." "Jeder der den ersten Teil gelesen hat, weiß von den symptahischen Hauptcharakteren Charlotte und Klaus. Und von dem genialen Schreibstil der Autorin. Wenn man diese beiden Aspekte mit noch mehr Schusseligkeiten, Unfällen und und und addiert erhält man dieses fantastische Buch." "Genauso charmant und witzig geschrieben wie Teil 1."

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes