Warum Amor daneben schießt

von Jasmin Whiscy
Warum Amor daneben schießt

A

Teil 2 - jetzt geht's in den Himmel!

Inhaltsangabe zu "Warum Amor daneben schießt"

"Nicht ganz ... nur abschießen", sagt Cariel und winkt ab. Wie bitte?! "Ich will niemanden abschießen!", stelle ich klar. Oder versuche es zumindest. "Es ist nicht so schlimm, wie du denkst, keine Angst!". Der dickliche Engel grinst wie Buddha. "Du kommst immerhin zu uns, in die deutsche Amor-Abteilung." "Moment - ich werde Amor?!". Noch erschrockener kann ich kaum werden. "Nicht ganz ... ein Amor. Wir sind viele, eine ganze Abteilung, wie gesagt." Ich wiederhole: "Ich werde EIN AMOR?! PAPA WAR AMOR?!". Manu ist 15, als sie erfährt, dass sie ein Nephilim ist - ein halber Engel. Sie muss sich nun zwischen einem Leben mit Tobi auf Erden oder mit Janiel im Himmel entscheiden. Blöd nur, dass die Amor-Abteilung Personalmangel hat ... Das zweite Buch der Schutzengel-Trilogie!

ISBN:B01N7WEBT4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:27.01.2017

A
    ann-annvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Teil 2 - jetzt geht's in den Himmel!
    LESEN!!!!!

Ein modernes und witziges Himmelkonzept und urkomische Charaktere. Ich empfehle es auf jeden Fall!!!!!!!!!

Whiscys avatar
    Whiscyvor einem Jahr