Jasmin Whiscy Warum Amor daneben schießt

Inhaltsangabe zu „Warum Amor daneben schießt“ von Jasmin Whiscy

"Nicht ganz ... nur abschießen", sagt Cariel und winkt ab. Wie bitte?! "Ich will niemanden abschießen!", stelle ich klar. Oder versuche es zumindest. "Es ist nicht so schlimm, wie du denkst, keine Angst!". Der dickliche Engel grinst wie Buddha. "Du kommst immerhin zu uns, in die deutsche Amor-Abteilung." "Moment - ich werde Amor?!". Noch erschrockener kann ich kaum werden. "Nicht ganz ... ein Amor. Wir sind viele, eine ganze Abteilung, wie gesagt." Ich wiederhole: "Ich werde EIN AMOR?! PAPA WAR AMOR?!". Manu ist 15, als sie erfährt, dass sie ein Nephilim ist - ein halber Engel. Sie muss sich nun zwischen einem Leben mit Tobi auf Erden oder mit Janiel im Himmel entscheiden. Blöd nur, dass die Amor-Abteilung Personalmangel hat ... Das zweite Buch der Schutzengel-Trilogie!

Teil 2 - jetzt geht's in den Himmel!

— ann-ann

Stöbern in Jugendbücher

Illuminae

Eine neue Art des Lesens, die mich wirklich begeistert!

buechersindfreunde

This Love has no End

Ein besonderes Buch, dass mir noch länger in Erinnerung bleiben wird.

buechersindfreunde

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

3,5 Sterne Nicht schlecht, aber hatte leider einige Kritikpunkte

weinlachgummi

Talon - Drachenblut

Nicht so gut wie Band 3, aber dennoch sehr gelungen <3 Eine wundervolle Reihe!

SylviaRietschel

Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen

Märchenhafte Geschichte, mit einer Wendung, die ich nicht erwartet hätte. 4,5 Sterne

haribo2000w

Snow

Das Buch hatte viel Potenzial, das leider verspielt wurde. Es kam kaum Spannung auf und Snows Handeln war nicht immer nachvollziehbar.

STERNENFUNKELN

• LESEN!!!!!

Warum Amor daneben schießt

ann-ann

29. May 2017 um 21:13

Ein modernes und witziges Himmelkonzept und urkomische Charaktere. Ich empfehle es auf jeden Fall!!!!!!!!!