Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Schon mal versucht, Amor zu spielen?

Das irrwitzige Teenager-Engel-Chaos mit Pechvogel Manu geht weiter! Deshalb möchte ich euch herzlichst zu einer Leserunde einladen :)
Wer auf Jugendbücher und einen Mix aus Romantasy, Komödie und Engeln steht, ist hier genau richtig!

Doch auch allen, die Buch 1 der Schutzengel-Trilogie Warum Pechvögel fliegen können. noch nicht kennen, möchte ich die Chance geben, ebenfalls bei dieser Leserunde mitzumachen.

»Nicht ganz ... nur abschießen«, sagt Cariel und winkt ab.
Wie bitte?!
»Ich will niemanden abschießen!«, stelle ich klar. Oder versuche es zumindest.
»Es ist nicht so schlimm wie du denkst, keine Angst!« Der dickliche Engel grinst wie Buddha. »Du kommst immerhin zu uns in die deutsche Amor-Abteilung.«
»Moment
ich werde Amor?!« Noch erschrockener kann ich kaum werden.
»Nicht ganz ... ein Amor. Wir sind viele, eine ganze Abteilung, wie gesagt.«
Ich wiederhole: »Ich werde EIN AMOR?! PAPA WAR AMOR?!«

Manu ist fünfzehn, als sie erfährt, dass sie ein Nephilim ist
ein halber Engel. Sie muss sich nun zwischen einem Leben mit Tobi auf Erden oder mit Janiel im Himmel entscheiden. Blöd nur, dass die Amor-Abteilung Personalmangel hat ...

Das zweite Buch der Schutzengel-Trilogie gibt’s 9x als eBook und 1x als Printausgabe zu gewinnen. Außerdem biete ich neuen Lesern an, dass sie ebenfalls "Warum Pechvögel fliegen können." als eBook dazu gewinnen können sprich, ich verlose hier, wenn man es genau nimmt, 20 Bücher ;)

Was ihr tun müsst?

1. Kommentiert, was euch an Buch 1 gefallen hat oder warum ihr Buch 1 & 2 gerne lesen möchtet.
2. Gebt euer Wunsch-eBook-Format an.

Das war’s auch schon! Eine Rezension auf einem oder mehreren Portalen eurer Wahl ist für diese Leserunde verpflichtend. Falls ihr mich unterstützen wollt, wäre eine Amazon-Kundenmeinung himmlisch ;)

Ich freu mich auf euch.
Eure Whiscy

Autor: Jasmin Whiscy
Buch: Warum Amor daneben schießt

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich witzig an. Ich würde gerne mein Glück versuchen und hüpf für ein Epub in den Lostopf. Da ich Teil 1 noch nicht kenne würde ich mich auch freuen diesen dann lesen zu dürfen, wenn ich dabei bin. :)

classique

Alle Bewerbungen

Leider kenne ich Buch eins nicht. Hoffe, ich darf trotzdem Buch zwei lesen :)

Kapitel 6-10

Es war eigentlich klar dass Manu als Armor nur Chaos stiftet. Dass es in diesem Abschnitt mehr un Hanna und Karotte ging, hat mich ein wenig überrscht. Aber eher positiv.
Ich kann Manu verstehen. Mich störte es auch dass Tobi direkt seine Gefühle für Nadine entdecken soll, kaum dass Manu weg ist.

Kapitel 11-14

Das Manu auch ihr Amt im Chor vergeigt war nicht überraschend aber witzig. Ich fand es schade dass Tobi sich opfern musste aber nun doch nicht in den Himmel kam. Jetzt ist zumindest der Weg frei für Janiel....

@Mari08

Hallo Mari, hab vielen lieben Dank für dein Gedanken-teilen und für deine Rezension, ich freue mich wahnsinnig, dass dich das Buch amüsieren konnte :)

@Happines

Hallo Happines, absolut kein Ding, auch sorry von mir für meine späte Antwort xD Danke dir herzlichst für deine Rezension <3

Gesamteindruck von Buch 1 und Erwartungen + Vermutungen an Buch 2
@ra22a

Hallo Ra, kein Problem. Ich kann verstehen, dass dich die kräftige Jugendsprache stört, bin allerdings der Meinung, dass reale Dialoge auf jeden Fall was in Jugendbüchern zu suchen haben. Menschen sind da einfach unterschiedlich denke ich. Dennoch würde mich interessieren, mit welchen Büchern du die Schutzengel-Trilogie in einen Topf werfen würdest! Es scheint ... mich würde trotzdem die Antwort auf die Frage interessieren: Ist Aussehen wichtiger oder der Charakter? Die Fragen gehen an alle, die mitlesen ;D

Rezension

Diese Rezension tut mir sehr Leid aber es ist meine Meinung... Es gibt aber offenbar einige die du begeistert hast und einen Kritiker gibt es immer ;-) Ich möchte mich trotzdem bedanken dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte und wünsche noch viel Erfolg für deine Romane. https://www.lovelybooks.de/autor/Jasmin-Whiscy/Warum-Amor-daneben-schie%C3%9Ft-1428182311-w/rezension/1510146187/ https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2MYAQGFU179PY/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3743152681

Lebensglueck

Rezension

Sorry sorry sorry für die späte Rezension von mir. Aber du hast mich auch mit dem 2. Teil bestens unterhalten, liebe Jasmin. Vielen Dank für die beiden Bücher und ich freue mich bald mehr von dir zu hören. :) https://www.lovelybooks.de/autor/Jasmin-Whiscy/Warum-Amor-daneben-schie%C3%9Ft-1428182311-w/rezension/1510436740/