Was wäre,
wenn dein Leben von einem Schutzengel abhinge,
der nur als Aushilfe arbeitet?

Zum Auftakt der Schutzengel-Trilogie möchte ich euch herzlichst zu einer Leserunde einladen :)
Wer auf Jugendbücher und einen Mix aus Romantasy, Komödie und Engeln steht, ist hier genau richtig!

„Dann verliebe ich mich am besten in einen Engel, was?“.
Für einen Augenblick stockt Janiel, erwidert dann: „Das ist keine gute Idee. Sowas ist noch nie gut ausgegangen.“
„Ach ja, wie geht das denn aus?“.
„Mit dem Tod.“
„Hört sich verlockend an.“

Manu ist fünfzehn, verliebt in ihren besten Kumpel Tobi und ein waschechter Pechvogel.
Darum schickt der Karma-Engel Camael ihr kurz vor knapp den Aushilfs-Schutzengel Janiel als Retter in der Not auf die Erde. Jetzt könnte es aufwärts für den Pechvogel gehen!
Wären da nicht Erzfeindin Nadine, hitzeunempfindliche Kühlbeutel und Möchtegern-Versicherungsvertreter …

Das erste Buch der Schutzengel-Trilogie gibt’s 19x als eBook und 1x als Printausgabe zu gewinnen.

Was ihr tun müsst?

1. Kommentiert einfach, ob euer Schutzengel sich gut um euch kümmert - oder auch nur eine Aushilfe zu sein scheint.
2. Gebt euer Wunsch-eBook-Format an.

Das war’s auch schon! Falls euch das Buch gefallen sollte, schreibt mir doch eine Amazon-Rezension - das wäre himmlisch.

Ich freu mich auf euch.

Autor: Jasmin Whiscy
Buch: Warum Pechvögel fliegen können
1 Foto

jawolf35

Alle Bewerbungen

Dann mach ich Mal den Anfang :) .
Ich liebe Schutzengel und meinen ganz besonders ,denn der hatte glaub ich zeitweise sehr viel Stress mit mir ,ich glaube wenn der ne Aushilfe wäre hätte der längst aufgegeben.
Spaß beiseite ,ich denke es gibt sie wirklich und meiner hat ganz besondere Arbeit geliefert ,sonst wären einige Dinge ganz anders verlaufen .
Ich würde gern mitlesen am liebsten mit einem Print Exemplar ,vielleicht hab ich ja Glück

funny1

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hört sich richtig Interessant an, und hat mich neugierig gemacht. Ich liebe Geschichten mit Engel und glaube auch das es einen Schutzengel gibt. Ich habe eigentlich einen sehr guten Schutzengel, aber ich glaube der macht gerade Urlaub und die Aushilfe war nicht sehr wachsam. Ich hüpfe für ein mobi Format in den Los-Topf.

Kapitel 9-12
@MiraxD

Ich sitze und staune, du hast echt alles gut auf den Punkt gebracht :)
Die wenigen offenen Fragen klären sich denke ich bald ^^

Schön zu hören, dass du Hoffnung für eine Freundschaft zwischen Manu und Nadine hast :) Ich hoffe mal mit dir.

Kapitel 13-14
Beitrag einblenden
@MiraxD

Ich wiederhole mich glaube ich allmählich - aber danke fürs Lesen und ich freue mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat :)

Die Sache mit dem Halbengel kläre ich zerstückelt in den nächsten zwei Büchern auf ;)

Ja, Dreiecke können fies sein, besonders in Mathe *scherzkeksmodusoff*

Puuh, du bist echt gut, die Auflösung folgt dann demnächst im zweiten Buch :) Liegst aber echt nah dran!

Gesamteindruck
@MiraxD

OMG MiraxD! Hab vielen, vielen lieben Dank - ich hab echt das Gefühl, ich kann in dieser Leserunde nicht oft genug danke sagen!

Ich bemühe mich, dich und die anderen auch mit Band 2 zum Lachen zu bringen :)

Plauderecke
@jawolf35

Wooohooo! Endlich! Ich muss leider sagen, ich bin etwas enttäsucht von der deutschen Post - das hat deutlich zu lange gedauert. Aber vermutlich lagen die noch im Winterschlaf oder so.
Aber hauptsache, jetzt ist es da! Viel Spaß beim Lesen :)

Plauderecke
@BimbimBox

Hallo BimbimBox, ich freu mich auch, dass du dabei bist :)
Das macht nichts, ist zwar schade aber auch ok.

Könntest du mir vielleicht sagen, was dir genau am Ende nicht so gut gefallen hat? Die Kritik kann ich dann in meinen Folgewerken womöglich umsetzen :)

jawolf35

Gesamteindruck

So ich bin nun auch durch ,hat ja etwas länger gedauert ;) ,da hatten die Ebook Leser einen zeitlichen Vorsprung.
Erstmal nochmal vielen Dank mir hat es sehr großen Spaß gemacht das Buch zu lesen .Hier meine Rezi die auch auf Amazon, Thalia und Bücher.de zu finden ist .

michelle16

vor 6 Monaten

Kapitel 1-4

Soooo ich kann nun auch endlich was dazu schreiben. Ich kann es leider nicht auf meinem Ebook lesen, da die Datei leider nicht richtig auf dem Ebook angezeigt wird. Deshalb lese ich es jetzt auf meinem Handy.
Mir hat das Buch schon von der ersten Seite an sehr sehr gut gefallen. Generell finde ich Jugendbücher mit so einem Schreibstil sehe gut zu lesen.
Was natürlich nicht fehlen durfte ist eine eifersüchtige Oberzicke die man natürlich auch in diesem Buch findet. Aber ich finde Manu schlägt sich sehr tapfer durch ihr Schulleben mit Janiel an ihrer Seite.
Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.