Ausgewählter Beitrag

Whiscy

Was wäre,
wenn dein Leben von einem Schutzengel abhinge,
der nur als Aushilfe arbeitet?

Zum Auftakt der Schutzengel-Trilogie möchte ich euch herzlichst zu einer Leserunde einladen :)
Wer auf Jugendbücher und einen Mix aus Romantasy, Komödie und Engeln steht, ist hier genau richtig!

„Dann verliebe ich mich am besten in einen Engel, was?“.
Für einen Augenblick stockt Janiel, erwidert dann: „Das ist keine gute Idee. Sowas ist noch nie gut ausgegangen.“
„Ach ja, wie geht das denn aus?“.
„Mit dem Tod.“
„Hört sich verlockend an.“

Manu ist fünfzehn, verliebt in ihren besten Kumpel Tobi und ein waschechter Pechvogel.
Darum schickt der Karma-Engel Camael ihr kurz vor knapp den Aushilfs-Schutzengel Janiel als Retter in der Not auf die Erde. Jetzt könnte es aufwärts für den Pechvogel gehen!
Wären da nicht Erzfeindin Nadine, hitzeunempfindliche Kühlbeutel und Möchtegern-Versicherungsvertreter …

Das erste Buch der Schutzengel-Trilogie gibt’s 19x als eBook und 1x als Printausgabe zu gewinnen.

Was ihr tun müsst?

1. Kommentiert einfach, ob euer Schutzengel sich gut um euch kümmert - oder auch nur eine Aushilfe zu sein scheint.
2. Gebt euer Wunsch-eBook-Format an.

Das war’s auch schon! Falls euch das Buch gefallen sollte, schreibt mir doch eine Amazon-Rezension - das wäre himmlisch.

Ich freu mich auf euch.

Autor: Jasmin Whiscy
Buch: Warum Pechvögel fliegen können
1 Foto

jawolf35

Alle Bewerbungen

Dann mach ich Mal den Anfang :) .
Ich liebe Schutzengel und meinen ganz besonders ,denn der hatte glaub ich zeitweise sehr viel Stress mit mir ,ich glaube wenn der ne Aushilfe wäre hätte der längst aufgegeben.
Spaß beiseite ,ich denke es gibt sie wirklich und meiner hat ganz besondere Arbeit geliefert ,sonst wären einige Dinge ganz anders verlaufen .
Ich würde gern mitlesen am liebsten mit einem Print Exemplar ,vielleicht hab ich ja Glück

funny1

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hört sich richtig Interessant an, und hat mich neugierig gemacht. Ich liebe Geschichten mit Engel und glaube auch das es einen Schutzengel gibt. Ich habe eigentlich einen sehr guten Schutzengel, aber ich glaube der macht gerade Urlaub und die Aushilfe war nicht sehr wachsam. Ich hüpfe für ein mobi Format in den Los-Topf.

Ausgewählter Beitrag

Whiscy

Was wäre,
wenn dein Leben von einem Schutzengel abhinge,
der nur als Aushilfe arbeitet?

„Dann verliebe ich mich am besten in einen Engel, was?“.
„Ach ja, wie geht das denn aus?“.
„Mit dem Tod.“
„Hört sich verlockend an.“

Was ihr tun müsst?

2. Gebt euer Wunsch-eBook-Format an.

Ich freu mich auf euch.

Autor: Jasmin Whiscy
Buch: Warum Pechvögel fliegen können
1 Foto

jawolf35

Alle Bewerbungen

Dann mach ich Mal den Anfang :) .

funny1

Alle Bewerbungen

Mein Schutzengel wacht immer sehr gut über mich.

Das ebook Format müsste epub sein

Eileen_Krach

Alle Bewerbungen

Hallo :) also mein Schutzengel leistet absolut beste Arbeit, es ist definitiv keine Aushilfe :) Er ist rund um die Uhr da und muss mich ausnahmslos ertragen.. :D Ich liebe Bücher mit Engel und besonders Fantasy Bücher mit einer Romance :) ich würde mich sehr über eine Print Version freuen, aber sonst sich über ein eBook mit dem epub Format :)

manuk23

Also mein Schutzengel ist auch eher Aushilfe :D

Ich bewerbe mich gerne für ein E-Pub :)

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich liebe Bücher mit und über Engel. Das Cover ist wunderschön und der Inhalt klingt sehr interessant.

Da hüpfe ich unheimlich gerne mit in den Lostopf für ein Exemplar im epub Format.

Mein Schutzengel erfüllt seine Aufgabe ganz anständig, da kann ich mich wirklich nicht beklagen. Und sollte er mal Urlaub machen, so hoffe ich, dass er mir dann eine aufmerksame Aushilfe schicken wird 😊.