Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Magst du Schülergeschichten über die erste Liebe, das Teenagerleben und Engel?

Anlässlich der Neuauflage von Warum Pechvögel fliegen können. Die Schutzengel-Trilogie 1 lade ich dich herzlichst zu einer himmlischen Leserunde ein!

Klappentext:

Menschen ohne Schutzengel sterben binnen 24 Stunden. Die Schülerin Manu zählt zu diesen Pechvögeln. Nur der Karma-Engel Camael kann ihren Tod verhindern, indem er ihr einen Aushilfs-Schutzengel sendet. Da gibt es nur ein Problem: Janiel, Manus neuer Schutzengel, hat mehr Ahnung vom Komponieren und Geige spielen als davon, sich um eine suizidgefährdete Fünfzehnjährige zu kümmern ...

Wer nach außergewöhnlichen Geschichten sucht, ist hier soeben fündig geworden: Sowohl der Schreibstil als auch die Ideen sind unvergleichbar direkt und frech. Wenn dir der Genre-Mix aus Teenagelife und Fantasy gefällt, bist du hier genau richtig!

Mehr Infos zum Buch findest du auf:

www.whiscy.de/schutzengel-trilogie

Möchtest du an der Leserunde teilnehmen und eine Rezension zum Buch auf Amazon veröffentlichen?

Dann beantworte mir folgende Frage:

Warum möchtest du die Schutzengel-Trilogie lesen?

Für die Leserunde vergebe ich 19x eBooks und 1x Hardcover Ausgabe.

Ich freue mich auf jeden einzelnen Engelanwärter!

deine Whiscy

Autor: Jasmin Whiscy
Buch: Warum Pechvögel fliegen können.: Die Schutzengel-Trilogie 1
2 Fotos

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich hier für ein Printexemplar. Cover und Inhalt sprechen mich sehr an. Rezensionen veröffentliche ich auch immer auf Amazon, Thalia und Hugendubel.

chaos-deluxe

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich würde gern mitlesen.

Fazit: Deine Meinung zum ersten Buch der Schutzengel-Trilogie

Vielen Dank noch einmal, dass ich das Buch lesen durfte :-)

Manuela_Prien

Fazit: Deine Meinung zum ersten Buch der Schutzengel-Trilogie

Hier meine Rezi,die wortgleich auch bei
Amazon,was liest du,Lesejury,Weltbild,Thalia,Bücher.de,Hugendubel und Heymann zu finden ist

@Manuela_Prien

Das freut mich wahnsinnig, liebe Manu <3

@Bookjunkie

Alter wird überbewertet :D Ich freu mich auch dass du dabeiwarst <3 Hab vielen Dank für deine Rezension und dein Feedback! :)

@Steffi_Buerger

Danke liebe Steffi <3 Ach was, bei mir ist nie einer zu spät in einer Leserunde :D Mich vergrault man nicht so schnell.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Aber gerne doch! Hab vielen Dank für deine Rezension :)

@Manuela_Prien

Wow! Das ist eine Pallette! Vielen, vielen Dank!