Bis zum letzten Herzschlag

von Jasmin Winter
Cover des Buches Bis zum letzten Herzschlag (ISBN: 9783751950572)

Positiv (105):
meinHerzimBuch
vor 7 Monaten

Ein Roman, welcher verschiedene Lebenssituationen durchspielt…

Kritisch (7):
asprengel
vor einem Jahr

Leider nicht meins

Inhaltsangabe zu "Bis zum letzten Herzschlag"

- All die Jahre habe ich versucht, dich aus meinem Herzen und meinen Gedanken zu reißen, aber ich konnte es nicht. Du warst immer da, immer bei mir. -

Niemand hätte gedacht, dass uns jemals etwas trennen könnte, ich eingeschlossen. Doch dann beging Evan einen Fehler und setzte damit alles aufs Spiel. Mit wenig Gepäck und einem gebrochenen Herzen stieg ich ins nächste Flugzeug, um meinen Traum, nach Deutschland zu ziehen, Hals über Kopf in die Realität umzusetzen.
Heute, ganze zehn Jahre später, finde ich mich in meiner alten Heimat wieder - doch jetzt mit einem zehnjährigen Jungen an der Hand.

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre. Doch was machst du, wenn sie plötzlich wieder vor dir steht? Wärst du bereit, erneut zu fliegen?

ISBN:9783751950572
Verlag:BoD – Books on Demand