Die Stille zwischen uns

Cover des Buches Die Stille zwischen uns (ISBN: 9783751969482)

Positiv (31):
pinkdinoprincesss avatar
pinkdinoprincess
vor einem Monat

Eine Liebesgeschichte, die erst zart und leicht daherkommt und sich dann um beinahe 180 Grad wendet.

Kritisch (4):
Cupcake_Giirls avatar
Cupcake_Giirl
vor 9 Monaten

Eine interessante Grundidee, deren Umsetzung aber mehr Authentizität und Emotionen gebraucht hätte.

Inhaltsangabe zu "Die Stille zwischen uns"

»Und so liegen wir einfach nur da und halten uns gegenseitig fest, um nicht zu ertrinken.

Mia ist stumm. Das war nicht immer so, doch seit sie vor zwei Jahren ihre Eltern auf brutale Weise verloren hat, bringt sie kein Wort mehr über die Lippen. Als sie zur Hochzeit ihrer besten Freundin Laura nach Edinburgh reist, lernt sie dort Finn kennen. Ein kurzer Blick, ein einfaches Händeschütteln, das reicht aus, um sie beide ineinanderstürzen zu lassen. Sie brauchen keine Worte, um zu wissen, wer der jeweils andere für sie sein könnte. Diese tiefgreifende Verbundenheit zwischen Mia und Finn sowie das Wiedersehen mit Laura lassen Mia zum ersten Mal wieder richtig leben. Doch ein gefährlicher Schatten aus der Vergangenheit erschüttert ihre neu geordnete Welt, und auch Finn, der sich gerade von seinen eigenen Dämonen löst, kann sie nicht retten . . .

ISBN:9783751969482
Verlag:BoD – Books on Demand