Jasmin Wollesen Das Traumprinzen Casting

Inhaltsangabe zu „Das Traumprinzen Casting“ von Jasmin Wollesen

Lola ist nur etwas über dreißig, Lola ist leicht chaotisch und Lola hat Pech mit Männern. Damit wäre sie sicherlich nur eine von vielen Frauen, auf die diese Beschreibung zutrifft. Wäre da nicht Lolas außergewöhnliche Clique. Olgér, ihr Mitbewohner, dessen größtes Hobby seine Facebookgruppe "High Heels in Action" ist, die Marketing-Maus Nina und die familiäre Anja nehmen ab jetzt Lolas Männersuche in die Hand und veranstalten ein wirklich abgedrehtes Traumprinzen Casting. Wird Lola dabei am Ende ihren Traumprinzen finden? Ein Buch für die Lachmuskeln! Weitere humorvolle Romane von Jasmin Wollesen bei Amazon: Stachelzart

Oberflächliche Charaktere, plumpe Dialoge und eine voraussehbare Story. "Das Traumprinzen Casting" konnte mich leider nicht überzeugen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Lustige Geschichte für Zwischendurch!

— Stups