Jasmina Gröschel Zwischen Diesseits und Jenseits - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Zwischen Diesseits und Jenseits - Großdruck“ von Jasmina Gröschel

Michele Isaak ist von Kindesbeinen an medial hochbegabt. Mit Hilfe ihrer Visionen löst sie Kriminalfälle. Plötzlich kleben Regierungen wie Schatten an ihr. Sie verfügt über Wissen, das für diese gefährlich ist. In einem Urlaub wird sie von einem Geheimdienst verschleppt und misshandelt. Sie soll das verschwundene Nazigold sowie Pläne über Antriebe finden und mental töten. Immer wieder kommt es zu lebensgefährlichen Bedrohungen und übersinnlichen Erlebnissen. Eine andere Dimension wirkt auf sie ein und gibt ihr Wissen. Michele wird von der Regierung gezwungen, zu schweigen. Zwischen den Welten lebt sie, kommuniziert sie und erlebt nie Dagewesenes in seiner spannendsten Form. Unglaubliches wird zur Realität! Beruhend auf wahren Begebenheiten.

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn

Oxen. Das erste Opfer