Gothic Art pur

von Jasmine Becket-Griffith
Gothic Art pur

Inhaltsangabe zu "Gothic Art pur"

In diesem Buch finden Sie: • Eine einzigartige Präsentation der neuesten und innovativsten Gothic Art Künstler aus aller Welt • Atemberaubende, seltene und bisher unveröffentlichte Kunstwerke vielversprechender neuer Talente bis hin zu legendären Künstlern wie H.R. Giger • Eine Fülle diverser Kunstwerke einschließlich herausragender Gemälde, Illustrationen, Skulpturen, digitaler Kreationen und Designs • Insider-Informationen der einzelnen Künstler, wie sie ihre Meisterwerke kreierten und was sie dazu inspirierte • Eine Hommage an die Vielfalt, Meisterhaftigkeit und Schönheit der zeitgenössischen Gothic Art

Verlag:Edition Michael Fischer
Erscheinungsdatum:30.03.2010