Jasmine Beckett-Griffith Vampire Art Now

Inhaltsangabe zu „Vampire Art Now“ von Jasmine Beckett-Griffith

Seit Bram Stokers Bestseller Dracula treiben Vampire ihr Unwesen und liefern Autoren und Filmregisseuren Inspiration. Der vorliegende Bildband Vampire Art Now präsentiert die aktuellen Illustrationen namhafter Künstler. Jede Illustration enthält Hinweise und Beschreibungen der Künstler selbst, z.B. betreffend der angewendeten Technik und die Story bzw. Inspiration zum Bild. Die Unsterblichen werden in verschiedenen Kapiteln klassifiziert und vorgestellt.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee