Die Formel der Macht

von Jasmine Cresswell
Die Formel der Macht

Inhaltsangabe zu "Die Formel der Macht"

Die engagierte Wissenschaftlerin und Umweltschützerin Dr. Summer Shephard wird entführt. Das FBI glaubt zunächst an eine Inszenierung, um ihren Kollegen Joseph Malone aus dem Gefängnis freizupressen. Erst als es dem smarten Diplomaten Duncan Ryder gelingt, sie aus der Hand der Kidnapper zu befreien, wird klar, welche gefährlichen Mächte hinter der schönen Summer Shephard und ihrem Kollegen her sind. Gemeinsam versuchen sie, die geheimen Botschaften zu entschlüsseln, die Joseph ihnen zuspielt und laufen dabei Gefahr, den Erfolg ihrer Mission aus ganz anderen Gründen zu gefährden

Verlag:Cora
Erscheinungsdatum:03.03.2008