Also ich muss sagen, ich war komplett überrascht von diesem Buch. 😍
Ich liebe den Schreibstil von Jasmine Mas einfach. Man fliegt bei ihren Büchern nur so durch die Seiten. Da er immer mit jeder Menge Humor gespickt ist, verliert die Geschichte trotzdem nie ihre emotionale Seite. 📖🖤
Ich bin ein Riesenfan von Sadie. (Bin ein bisschen neidisch auf ihren Alter Ego - so einen hätte ich ja auch gerne in meinem Kopf 😂) Sie hat so eine schlagfertige Art und nimmt selbst bei den drei riesigen, muskulösen Alphas 🫦 kein Blatt vor den Mund. Auch wenn sie in ihrem Leben viel durchgemacht hat und dort nicht viele Fans hat, steht sie immer wieder auf und lässt sich nicht unterkriegen. 🥰
Jax – ein leckerer Muskelberg aus Schokolade. 🫦🔥
(Ist weder beleidigend gemeint noch ernst zu nehmen. Also an alle Korinthenkacker da draußen: Scrollt einfach weiter. 🙄😂)
Cobra – jemand, der Schattenschlangen befehligen kann? OMG, da hat man mich ja komplett. 😮💨🔥
Ascher – ich wusste nicht, dass Ziegenböcke auch heiß sein können. 😂
Die Dynamik zwischen den vier. 😮💨 Hass und doch fühlen sie sich zueinander hingezogen. Gestehen sie es sich ein? Nein, natürlich nicht. 😮💨😂
Aber auch die Welt fand ich unglaublich spannend. Fae, Shifter und Biester (noch keine Ahnung was das für Viecher sind aber das wird wohl noch kommen 😂) führen irgendeine Art Krieg, und man weiß absolut nicht, wem man trauen kann. Wer spielt hier ein falsches Spiel und wer versucht, alles wieder ins Lot zu bringen?
Ich freue mich riesig auf die folgenden Bände. 😍🖤
🐍 𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩
Ein gelungener Reihenauftakt mit viel Humor, emotionaler Tiefe und einer spannenden Welt, der definitiv Lust auf die Folgebände macht. ✨🖤































