Jasmine Narayan , Hannah Davies Das Mama-Kind-Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu „Das Mama-Kind-Ausmalbuch“ von Jasmine Narayan

Wenn Mama und die Kleinen gemeinsam ausmalen, bedeutet das die doppelte Freude beim Kolorieren und ganz viel kreative Zeit zu zweit. 50 abwechslungsreiche Ausmalprojekte werden von Mutter und Kind gemeinsam umgesetzt: „Das Mama-Kind-Ausmalbuch“ ermöglicht dabei sowohl Groß als auch Klein Ausmalspaß unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades auf der gleichen Doppelseite. Detailreiche Motive für die Mama, größere Ausmalflächen für die Kleinen. Begleitende pädagogische Texte der Psychologin Jasmine Narayan verbinden das künstlerische Schaffen mit Quality Time.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen