Autismus von innen

von Jasmine O'Neill
Autismus von innen

Inhaltsangabe zu "Autismus von innen"

Wir erfahren in diesem Buch, wie es sich anfühlt, autistisch zu sein. Die Autorin gibt eine Fülle authentischer Einblicke. Kreativität, Phantasie und die tief empfundene sinnliche Welt autistischer Menschen sind eine große Gabe. Wir erfahren in diesem Buch, wie es sich anfühlt, autistisch zu sein. Die Autorin gibt eine Fülle von authentischen Einblicken in ihre autistische Welt. Sie fordert uns dazu auf, autistische Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind, und ihre Einzigartigkeit als Geschenk zu sehen. Kreativität, Phantasie und die tief empfundene sinnliche Welt autistischer Menschen sind eine große Gabe. Jasmine O'Neill macht auf sensible Art klar, wann und wie allenfalls Autistinnen und Autisten ermutigt werden sollten, bestimmte Verhaltensweisen zu modifizieren.

Verlag:Verlag Hans Huber
Erscheinungsdatum:01.01.2001