Mein Herz und andere schwarze Löcher

von Jasmine Warga
Mein Herz und andere schwarze Löcher

Positiv (559):
Lily_Evans-Grangers avatar

Interessante Geschichte, gut geschrieben. Besonders die Entwicklung von Aysel gefällt mir gut. Hätte mir am Ende eine Fortsetzung gewünscht.

Kritisch (25):
Medeas_bookstores avatar

Unauthentisch, langatmig und die Handlung konnte mich nicht fesseln. Bin sehr enttäuscht!

Inhaltsangabe zu "Mein Herz und andere schwarze Löcher"

Eine Geschichte über zwei, die den Tod suchen – und die Liebe ihres Lebens finden

Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gähnendes schwarzes Loch, das alles verschlingt, welchen Sinn macht es dann noch, jeden Morgen aufzustehen? Aysel will nicht mehr leben – sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, sich für immer zu verabschieden. Als sie im Internet Roman kennenlernt, scheint er der perfekte Komplize für ihr Vorhaben zu sein. Und während die beiden ihren gemeinsamen Tod planen, spürt Aysel, wie sehr sich auf die Treffen mit Roman freut, wie hell und leicht ihr Herz sein kann. Und plötzlich ist der Gedanke, das alles könnte ein Ende haben, vollkommen unerträglich. Aysel beginnt zu kämpfen. Um ihr Leben. Um sein Leben. Und um ihre gemeinsame Liebe.

Das umwerfende Romandebüt von Jasmine Warga

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:08.12.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2015 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.