Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine Geschichte über zwei, die den Tod suchen – und die Liebe ihres Lebens finden

Im April dürft ihr euch im Rahmen unserer FISCHER Jahreschallenge auf einen großartigen Jugendroman freuen. In ihrem Buch mit dem treffenden Titel "Mein Herz und andere schwarze Löcher" erzählt Jasmine Warga die berührende Geschichte von Aysel und Roman, die beide aus unterschiedlichen Gründen beschließen, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Mit viel Feingefühl und Herz bringt die Autorin ihren Lesern die besondere Geschichte ihrer beiden Hauptfiguren nahe. Möchtet auch ihr euer Herz an dieses Buch verschenken?

Mehr zum Buch:
Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gähnendes schwarzes Loch, das alles verschlingt, welchen Sinn macht es dann noch, jeden Morgen aufzustehen? Aysel will nicht mehr leben – sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, sich für immer zu verabschieden. Als sie im Internet Roman kennenlernt, scheint er der perfekte Komplize für ihr Vorhaben zu sein. Und während die beiden ihren gemeinsamen Tod planen, spürt Aysel, wie sehr sich auf die Treffen mit Roman freut, wie hell und leicht ihr Herz sein kann. Und plötzlich ist der Gedanke, das alles könnte ein Ende haben, vollkommen unerträglich ... Aysel beginnt zu kämpfen. Um ihr Leben. Um sein Leben. Und um ihre gemeinsame Liebe.

Hier könnt ihr reinlesen!

Wir vergeben 50 Exemplare von "Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga für diese Challenge unter allen, die sich bis zum 15. April 2015 hier bewerben! Regelmäßig stellen wir euch eine neue Aufgabe, die es bis zum 21. Mai 2015 zu lösen gilt. Wer bis zum Ende der Challenge die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt ein grandioses Bade- und Kosmetik-Paket zum Wohlfühlen und Verwöhnen von Lush! Die Plätze 2-10 erhalten jeweils ein Buchpaket von FISCHER voller toller Bücher!

Übersicht zur Jahreschallenge | Sammelthema für Rezensionen

Autor: Jasmine Warga
Buch: Mein Herz und andere schwarze Löcher

vor 3 Jahren

Aufgabe 1a) Wie gefällt euch das Cover?

Wie gefällt euch das Cover von "Mein Herz und andere schwarze Löcher"? Macht es euch neugierig und hättet ihr es in einer Buchhandlung auch in die Hand genommen?

Für die Beantwortung dieser Fragen (= mindestens 3 Sätze inkl. Begründung) gibt es einmalig 50 Punkte!

vor 3 Jahren

Aufgabe 1b) Wie gefällt euch die Leseprobe?

Wie gefällt euch die Leseprobe? Hat euch der Text gleich mitgenommen und wollt ihr nun wissen, wie es weiter geht?

Hier könnt ihr schon mal reinlesen: http://www.fischerverlage.de/buchblaettern/mein_herz_und_andere_schwarze_loecher/9783737351416

Für das Beantworten dieser Fragen (= mind. 3 Sätze) gibt es einmalig 50 Punkte!

3,081 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 2 Jahren

Mein Lush Paket kam leider noch nicht an. Aber sobald es da ist werde ich ein Bild posten. Freue mich sehr.

@Dorolino

Das kommt auf jeden Fall noch. Leider ist es mit dem Poststreik ja aktuell etwas schwierig. Das LUSH-Paket kommt auch von uns, während die Buchpakete direkt vom Verlag kamen.

@Daniliesing

Kein Stress, liebe Dani. Vorfreude ist die schönste Freude! 😉

MelE

vor 2 Jahren

Mein Buchpaket ist heute eingetroffen. Meinen ♥lichsten Dank. Hab mich echt gefreut. Sind ja wirklich echte Schätze dabei in dieser genialen Auswahl.

1 Foto

lovelystories

vor 2 Jahren

Mein Buchpaket ist schon Anfang der Woche gekommen, aber ich wollte noch Bescheid sagen, dass es da ist trotz Poststreik :))
Vielen Dank für die großzügige Auswahl! Vor allem "Bannwald" wollte ich so sehr haben! :)

vor 2 Jahren

Mein Lush-Paket kam heute endlich an und ich kann nur sagen, das warten hat sich echt gelohnt. Es sind ganz tolle Produkte dabei und ich freue mich darauf alles auszuprobieren. Es war auch noch eine ganz tolle Lovelybooks-Tasche dabei. Bin begeistert! Vielen Dank dafür, freu mich riesig.

1 Foto

Lilli33

@Dorolino

Na dann, viel Spaß beim Ausprobieren! :-)