Beta's Schicksal (Rocky Mountain Wölfe 2)

von Jasmine Wylder
Beta's Schicksal (Rocky Mountain Wölfe 2)

Inhaltsangabe zu "Beta's Schicksal (Rocky Mountain Wölfe 2)"

Ich benötige keinen Babysitter. Ich kann mich selbst verteidigen. Trotzdem muss ich zugeben, dass sein dominantes Verhalten und sein durchtrainierter, muskelbepackter Körper meine Aufmerksamkeit verdienten.

Emery Wilkins Vater sitzt zu Unrecht im Gefängnis. Als Emery hilft, den dafür verantwortlichen und gefährlichen Schwerverbrecher hinter Gitter zu bringen, muss sie sich unauffällig verhalten, um nicht als Racheopfer zu enden. Sie muss sich den Regeln ihres neuen Bodyguards Sage unterstellen. Wird sie sich daran halten können?

Sage Blair ist Bodyguard und nimmt seine Aufgabe, andere zu beschützen, sehr ernst. Emery Wilkins machte ihm seinen Job nicht gerade einfach, trotzdem fühlt er sich wie durch eine unsichtbare Kraft von ihr angezogen. Wie soll er sich auf seine Aufgabe konzentrieren, wenn sein Verlangen nach ihr es ihm unmöglich macht, einen klaren Gedanken zu fassen?

Die Bären-Formwandler waren immer noch auf Rache aus und ein Schwerverbrecher versucht, sich an Emery zu rächen. Werden Emery und ihr Beschützer Sage in der Lage sein, dieses gefährliche Abenteuer unbeschadet zu überstehen? Werden sie ihren Gefühlen nachgeben und endlich zueinander finden? Oder werden ihre eigene Sturheit und äußere Einflüsse sie von ihrem Happy End abhalten?

Hinweis des Autors:
Hierbei handelt es sich um eine paranormale Romanze bestehend aus 23 500 Wörtern. Die Geschichte ist durch die ausgereifte Thematik und Sprache nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.

ISBN:B078X3BSWX
Ausgabe:E-Buch Text