Das geheime Baby des Drachen (Drachengeheimnisse 1)

von Jasmine Wylder
Das geheime Baby des Drachen (Drachengeheimnisse 1)

Neue Leser-Meinungen

Isis99s avatar

Grundsätzlich eine tolle Idee, aber leider nicht genug ausgeschöpft worden...Würde nich dennoch über eine Fortsetzung freuen ^^

Inhaltsangabe zu "Das geheime Baby des Drachen (Drachengeheimnisse 1)"

Ich bin doch nicht schwanger, oder etwa doch? Wie ist das möglich … Ich bin noch Jungfrau.

Die kurvige Archäologin Dominique kann ihr Glück kaum fassen, hat sie doch eben ein uraltes Drachenei ausgegraben! Aber sie ist nicht die Einzige, die ihr Auge darauf geworfen hat. Alle Drachenclans in der Umgebung haben vor, Ansprüche anzumelden. Speziell der extrem gutaussehende, extrem nervige Virdi, der absolut nicht von ihrer Seite weichen will. Bedauerlicherweise braucht sie Virdis Hilfe, wenn sie in Sicherheit bleiben will.

Herrscher über die Welt zu sein - das ist es, nach dem Virdi strebt, und es ist ihm egal, was er dafür tun muss. Frauen in den Wald zu locken ist dabei nur eine Nebenbeschäftigung, die er im Sinn hat. Aber jetzt, wo Dominique mit ihrem sinnlichen Körper und dem Ei auftaucht … Vielleicht ist es ihm möglich, beides zu bekommen, Vergnügen und Macht zur gleichen Zeit.

Doch die Gefahr wächst, die Drachen sind hinter dem Ei und Dominique her, um eine Prophezeiung zu erfüllen die vor Jahrhunderten gemacht wurde - koste es was es wolle.

Virdi muss alles riskieren, um Dominique und das kleine Geheimnis, das in ihrem Bauch heranreift, in Sicherheit zu wahren. Werden sie es schaffen, oder wird alles im Fiasko enden? Finde es heraus.

Hinweis des Autors:
Hierbei handelt es sich um eine paranormale Romanze bestehend aus 34 000 Wörtern. Die Geschichte ist durch die ausgereifte Thematik und Sprache nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.

ISBN:B07B4JHD76
Ausgabe:E-Buch Text