Mein Nachbar der Vampir

Mein Nachbar der Vampir

Inhaltsangabe zu "Mein Nachbar der Vampir"

Wie soll sich eine gute Nachbarin verhalten, wenn ein heißer Papa seine glühenden Augen nicht mehr von ihr lassen kann ... ihm ihre tiefsten Wünsche erfüllen lassen?

Die kurvenreiche Cayden Banks sucht keine Liebelei. Aber als dieser heiße mysteriöse Single-Vater jemanden braucht, der sich um seine Tochter kümmert, muss sie ihm einfach helfen. Nicht jeden Tag zieht ein gutaussehender Mann neben ihr ein, richtig?!

Charles ist seit Jahrhunderten auf diesem Planeten unterwegs. Er verbringt seine Tage damit, sich vor der Sonne zu verstecken und sich nachts von dem Blut der Ahnungslosen zu ernähren. Aber das einzige, an das er gerade denkt, ist, wie sich der üppige Körper seiner Nachbarin auf seiner kühlen weißen Haut anfühlen würde. Wie soll er diese schmutzigen Gedanken loswerden, wenn sie jetzt sein Kindermädchen wird?

Alles ändert sich, als seine dunkle Vergangenheit ihn einholt. Cayden erfährt die Wahrheit über Charles und seine verwaiste Tochter, die die Macht hat, allen Blutsaugern ein Ende zu bereiten.

Kann die Gabe des Kindes ihnen dabei helfen, die Vampire aufzuhalten? Und wird Charles in der Lage sein, seine Unsterblichkeit für die Liebe einer Frau zu opfern, die er gerade erst kennengelernt hat, ihm aber das Gefühl gibt, als würden sie sich schon ewig kennen?

Hinweis des Autors:
Hierbei handelt es sich um eine paranormale Romanze bestehend aus 32 000 Wörtern. Die Geschichte ist durch die ausgereifte Thematik und Sprache nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.

ISBN:B07B3S8FQX
Ausgabe:E-Buch Text