Tornado: Ein paranormaler Roman (Wilde Brüderschaft MC 1)

von Jasmine Wylder
Tornado: Ein paranormaler Roman (Wilde Brüderschaft MC 1)

Inhaltsangabe zu "Tornado: Ein paranormaler Roman (Wilde Brüderschaft MC 1)"

Ein kurviger Panther-Formwandler, ein knallharter Alpha-Wolf und ein Vampir ergeben eine actiongeladene und heiße MC-Formwandler-Romanze.

Jackson
Mein Name ist Jackson oder auch bekannt als Tornado, Anführer der Wilden Brüderschaft MC.
Für all jene, die es noch nicht wissen: Mein Club bedeutet mir alles. Er ist meine Familie. Mein Zuhause. Meine Zuflucht.
Man stellt sich also besser nicht zwischen mich und meine Brüder. All jene die es versuchen, werden Bekanntschaft mit meinem inneren Wolf machen. Naja… Eine Ausnahme gäbe es da: Eine heiße Braut mit Kurven am rechten Fleck. Letzte Nacht habe ich Ava kennengelernt. Lasst mich euch eines sagen: Noch nie zuvor habe ich etwas Vergleichbares erlebt.
Aber ich darf mich jetzt nicht ablenken lassen. Unser Klub hat eine Mission, von der die meisten Leute nichts wissen – und zum Wohle der Menschheit versage ich besser nicht.

Ava
Super, Ava. Wirklich toll. Sich von einem Typen schwängern lassen, den ich noch nicht mal mag. Ich weiß nicht, warum ich mich immer an die falschen Typen wage. Ich meine... Die Wahrscheinlichkeit, dass der Anführer einer ortsansässigen Motorrad-Gang – einer kriminellen Bande – sein Kind aufziehen würde, liegt bei minus eins.

Plötzlich aber gerät Ava ins Visier eines mächtigen Vampirs. Ein Vampir, der Formwandler und Menschen jagt. Keine Frage: Jackson muss sie retten und die Vampirgefahr endgültig bannen. Zu oft schon haben sie sich mit der Brüderschaft angelegt.

Ava versteckt ihre Schwangerschaft und streitet ab, Gefühle für Jackson zu haben – ohne zu wissen, dass ihre einzige Chance, der Vampirgefahr zu entkommen, ist, sich ihm zu öffnen. Für den Mann, mit dem sie ununterbrochen aneinander gerät, muss sie ihr Leben und ihr Herz riskieren.

Hinweis des Autors:
Hierbei handelt es sich um eine paranormale Romanze bestehend aus 33 000 Wörtern. Die Geschichte ist durch die ausgereifte Thematik und Sprache nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.

ISBN:B07DVL1NWC
Ausgabe:E-Buch Text