Die Nacht des schwarzen Panthers (MYSTERY 323) (German Edition)

Die Nacht des schwarzen Panthers (MYSTERY 323) (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Die Nacht des schwarzen Panthers (MYSTERY 323) (German Edition)"

Weg hier! Sie muss schneller sein als der Wind, aber ihre Füße … Schwer atmend wacht Madison auf. Sie hatte eine Vision - ausgelöst von Nathans zufälliger Berührung!? Ja, zwischen ihr und dem jungen Lehrer scheint eine Art Seelenverwandtschaft zu bestehen. Ob er ihre Albträume kennt, in denen sie als Indianerin vor dem Monster flieht? Damit das aufhört, ist Madison aus New York ins Land ihrer Vorfahren gereist. Aber hier sind diese Träume sehr real! Bald muss sie dem Monster gegenübertreten. Und sie wäre verloren - käme ihr nicht ein geheimnisvoller Panther zu Hilfe …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG