Jason A. James Die Dunkelzeit Trilogie - Band 2 - Das Leben darf nicht enden

Inhaltsangabe zu „Die Dunkelzeit Trilogie - Band 2 - Das Leben darf nicht enden“ von Jason A. James

Nach dem schrecklichen Ereignis auf Turijain, welches den Tod der Matriarchin zufolge hatte, führen Lucas und seine Freunde ihre Suche nach Verbündeten im Kampf gegen die aufkommende Dunkelheit fort. Sie erhoffen sich bei den Golar die notwendige Hilfe zu finden. Wird das einstmals barbarische Volk ihnen glauben? ... Oder werden sie auch hier auf Unverständnis stoßen? ... Ist die Dunkelzeit überhaupt noch aufzuhalten?

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni