Das Gefängnis der Rebellen

Das Gefängnis der Rebellen

Inhaltsangabe zu "Das Gefängnis der Rebellen"

EINE KOSTBARE GEFANGENE
Nachdem Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Han Solo und Chewbacca dem Lord der Sith auf dem Schmugglermond Nar Shaddaa mit knapper Not entkommen konnten, ist es ihnen gelungen, eine Verbündete Vaders gefangen zu nehmen. Es handelt sich dabei um Dr. Aphra, eine Spezialistin für Droiden und Waffen. Jetzt soll sie nach Sunspot, in das geheime Gefängnis der Rebellen überführt werden, damit das Imperium sie nicht aufspüren kann.

Neben der Hauptstory „Das Gefängnis der Rebellen“ (US-Star Wars #16-19) enthält dieser Band noch die Vorgeschichte (US-Star Wars Annual #1) und eine weitere Episode aus Obi-Wans Tagebuch (US-Star Wars #15).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:26.06.2017