Jason Aaron , Olivier Coipel Der unwürdige Thor

Inhaltsangabe zu „Der unwürdige Thor“ von Jason Aaron

LOCKRUF DES DONNERS
Nicht mehr länger in der Lage, seinen Uru-Hammer zu heben, und der Thor-Kräfte beraubt, sucht Odins Sohn verzweifelt einen Weg, wieder würdig zu sein. Gerüchte führen ihn ins All, wo es einen mysteriösen anderen Mjolnir geben soll. Eine Waffe ultimativer Macht, ein Relikt einer toten Realität, die Chance auf Erlösung. Aber das Artefakt befindet sich in der Gewalt des Collector, ein Wesen, so alt wie das Universum selbst. Und er denkt gar nicht daran, es freiwillig herauszurücken. Damit nicht genug: Auch der wahnsinnige Titan Thanos hat von dem Hammer gehört... Und wenn der Wettlauf um das Erbe eines vergessenen Helden vorüber ist, werdet ihr erfahren, warum Odinsohn seines Hammers nicht mehr würdig ist!

Ein Paukenschlag wie Donnerhall von Jason Aaron (WOLVERINE), Oliver Coipel (SPIDER-MAN), Russell Dauterman (THOR), Esad Ribic (LOKI) und andere.

Komplette Mini-Serie in einem Band!

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1