Jason Aaron , Olivier Coipel Der unwürdige Thor

Inhaltsangabe zu „Der unwürdige Thor“ von Jason Aaron

LOCKRUF DES DONNERS
Nicht mehr länger in der Lage, seinen Uru-Hammer zu heben, und der Thor-Kräfte beraubt, sucht Odins Sohn verzweifelt einen Weg, wieder würdig zu sein. Gerüchte führen ihn ins All, wo es einen mysteriösen anderen Mjolnir geben soll. Eine Waffe ultimativer Macht, ein Relikt einer toten Realität, die Chance auf Erlösung. Aber das Artefakt befindet sich in der Gewalt des Collector, ein Wesen, so alt wie das Universum selbst. Und er denkt gar nicht daran, es freiwillig herauszurücken. Damit nicht genug: Auch der wahnsinnige Titan Thanos hat von dem Hammer gehört... Und wenn der Wettlauf um das Erbe eines vergessenen Helden vorüber ist, werdet ihr erfahren, warum Odinsohn seines Hammers nicht mehr würdig ist!

Ein Paukenschlag wie Donnerhall von Jason Aaron (WOLVERINE), Oliver Coipel (SPIDER-MAN), Russell Dauterman (THOR), Esad Ribic (LOKI) und andere.

Komplette Mini-Serie in einem Band!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1