Jason Aaron , Kevin Nowlan Doctor Strange

Inhaltsangabe zu „Doctor Strange“ von Jason Aaron

DIE LETZTEN KRIEGER DER MAGIE Der grausame Imperator und die Empirikul haben Dr. Strange und den Mitgliedern seiner zauberischen, okkulten Zunft schwere Verluste zugefügt und die Magie der Erde so gut wie ausgelöscht. Jetzt ist es wichtiger denn je, dass Stephen Strange und seine verbliebenen Verbündeten die letzten Reste Magie des Planeten zusammenkratzen. Dafür sammelt der Meistermagier auf der ganzen Welt ungewöhnliche Artefakte, um schwerbewaffnet zu einem entscheidenden letzten Duell anzutreten! Unterdessen befreien die Empirikul ein finsteres Geheimnis aus dem Keller des obersten Zauberers… Der coolste Dr. Strange aller Zeiten! Der verzweifelte Kampf um die sterbende Magie geht weiter,inszeniert von Jason Aaron (WOLVERINE), Chris Bachalo (X-MEN) und anderen. Ende 2016 zauberte Benedict Cumberbatch als Marvels Meisterzauberer Doctor Strange im Kino. In den Bänden seiner neuen Comic-Soloserie begegnet Strange als magischer Verteidiger der Erde Gegnern, die alle Magie und jeden Zauberer auslöschen wollen – ein Fantasy-Epos, das Magie, Superhelden-Action und Science-Fiction spektakulär miteinander verbindet.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave