Jason Aaron , Chris Bachalo Doctor Strange

Inhaltsangabe zu „Doctor Strange“ von Jason Aaron

DIE VIELEN FEINDE DES DR. STRANGE
Nachdem er eine der härtesten Schlachten seines Lebens schlug, in deren Verlauf so gut wie alle Magie auf Erden ausgelöscht wurde, ist Dr. Strange geschwächt wie selten zuvor. Diese Gelegenheit lassen sich Baron Mordo und andere satanische, dämonische Erzfeinde des heldenhaften Meisters allen Magischen und Mystischen nicht entgehen und greifen von allen Seiten an! Doch auch das Ding aus dem Keller, das jahrelang den Schmerz von Strange aufnehmen und ertragen musste und gerade erst in die Freiheit entkommen ist, will Rache an seinem Schöpfer…

Die atemraubende, gefeierte Neudefinition von Marvels Meisterzauberer, in Szene gesetzt von den Superstars Jason Aaron (WOLVERINE) und Chris Bachalo (X-MEN).

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1