Doctor Strange

von Jason Aaron und Chris Bachalo
Doctor Strange

Inhaltsangabe zu "Doctor Strange"

DIE VIELEN FEINDE DES DR. STRANGE
Nachdem er eine der härtesten Schlachten seines Lebens schlug, in deren Verlauf so gut wie alle Magie auf Erden ausgelöscht wurde, ist Dr. Strange geschwächt wie selten zuvor. Diese Gelegenheit lassen sich Baron Mordo und andere satanische, dämonische Erzfeinde des heldenhaften Meisters allen Magischen und Mystischen nicht entgehen und greifen von allen Seiten an! Doch auch das Ding aus dem Keller, das jahrelang den Schmerz von Strange aufnehmen und ertragen musste und gerade erst in die Freiheit entkommen ist, will Rache an seinem Schöpfer…

Die atemraubende, gefeierte Neudefinition von Marvels Meisterzauberer, in Szene gesetzt von den Superstars Jason Aaron (WOLVERINE) und Chris Bachalo (X-MEN).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:16.10.2017