Jason Aaron , Chris Bachalo Doctor Strange

Inhaltsangabe zu „Doctor Strange“ von Jason Aaron

MAGISCHE BLITZE IN DER FINSTERNIS
Meisterzauberer Dr. Stephen Strange und die Magie der Welt sind geschwächt. Dennoch muss sich Strange dem rachsüchtigen Mr. Misery stellen – einem finsteren, albtraumhaften Wesen, das der Kämpfer des Mystischen einst selbst erschuf. Mr. Misery hat Stranges langjährigen Freund und Gehilfen Wong entführt und dessen Körper übernommen. Doch der Zauberer muss Misery nicht alleine gegenübertreten: Die Donnergöttin Thor und die Bibliothekarin Zelma stehen ihm bei…
Die gefeierte Saga von Top-Autor Jason Aaron (STAR WARS, THOR) und Ausnahmezeichnern wie Chris Bachalo (X-MEN) und Frazer Irving (UNCANNY X-MEN).

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3