von Jason Aaron

Inhaltsangabe zu "Original Sin #3 - ***Beginn des grössten Verbrechens des Marvel- Universums*** (2015, Panini) ***MARVEL NOW***"

Auf der Suche nach Uatus Mörder fliegen Winter Soldier, Moon Knight und Gamora ins All. Auch das ungleiche Duo, bestehend aus Dr. Strange und dem Punisher, ist ganz nah dran an einer unfassbaren Enthüllung ... • Viele überraschende Wendungen • Große Auswirkungen auf zahlreiche Marvel-Serien • Von Jason Aaron (THOR - GOTT DES DONNERS) und Mike Deodato Jr. (AVENGERS, SPIDER-MAN) Storytitel: - Vertrau keinem, nicht mal dir selbst - Geheime Kämpfer

ISBN:B00TKCRMTQ
Sprache: