Jason Aaron , Mike Mayhew Star Wars Comics: Der letzte Flug der Harbinger (Ein Comicabenteuer)

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics: Der letzte Flug der Harbinger (Ein Comicabenteuer)“ von Jason Aaron

Der skrupellose Sergeant Kreel ist der Anführer einer Elite- Sturmtruppen-Einheit. Er ist Darth Vader direkt unterstellt. Der Rebellenpilot Luke Skywalker ist Sergeant Kreels Angriffen schon einmal entronnen, doch er und der Rest der Rebellion bekommen erneut den Zorn des Imperiums zu spüren ... Inklusive eines weiteren spannenden Kapitels von Obi-Wans geheimen Tagebuchaufzeichnungen während seines Exils auf Tatooine!

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria