Jason Aaron , John Cassaday Star Wars Comics: Showdown auf dem Schmugglermond (Ein Comicabenteuer)

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics: Showdown auf dem Schmugglermond (Ein Comicabenteuer)“ von Jason Aaron

Nachdem Luke Skywalker die Aufzeichnungen von Obi-Wan Kenobi gelesen hat, will er mehr über die Geschichte der Jedi erfahren und begibt sich nach Nar Shada. Ein Planet, der nicht gerade den besten Ruf genießt und auch unter dem Namen Schmugglermond bekannt ist. Hier leben einige der gefährlichsten Wesen der Galaxis. Kaum angekommen erwartet Luke eine Überraschung, denn der Jedi-Tempel existiert nämlich nicht mehr.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1