Jason Aaron , Russell Dauterman Thor

Inhaltsangabe zu „Thor“ von Jason Aaron

IM LABYRINTH DES MINOTAURUS
Alles beginnt mit Loki, Gott der Lügen, und einer Erzählung aus längst vergangenen Tagen über ihnen und einem Wikinger. Wie sich weist, ist Lokis Story nur Teil der perfiden Pläne von Dario Agger. Der teuflische Kopf der Roxxon Corporation beabsichtigt, die Ressourcen der zehn Welten zu plündern, um die eigene Macht zu mehren. Aber andere Unternehmen denken gar nicht daran, dem Energiekonzern kampflos das Feld zu überlassen. Plötzlich steht Thor in einem Handelskrieg zwischen den Fronten, während Regierungsbeamte ihr Alter Ego verfolgen, das gegen eine fatale Krebserkrankung kämpft. Doch auf welcher Seite steht SHIELD? Und warum drohen Millionen Menschen zu sterben?

Die Legende geht weiter mit fantastischen Thor-Abenteuern von Gestern und Heute. Hammermäßig zu Papier gebracht von Jason Aaron (WOLVERINE) und überirdisch illustriert von Russel Dauterman und Rafa Garres.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben