Jason Aaron , Russel Dauterman Thor

Inhaltsangabe zu „Thor“ von Jason Aaron

NICHT ALLE GÖTTER SIND GLEICH
Während sich Allvater Odin komplett zurückgezogen hat, macht sein fieser Bruder Cul der krebskranken Jane Foster das Leben schwer. Doch ihr Konflikt tritt rasch in den Hintergrund, als die gewaltigste Armada des Universums vor den Toren Asgards auftaucht. Ohne Vorwarnung stürmen Gladiator und die Imperiale Garde die Regenbogenbrücke und die goldene Stadt auf der Suche nach einer Frau. Ihr Ziel: Die Hammerschwingerin! Denn die allmächtigen Götter der Shi’ar fordern Thor zu einem aussichtslosen Wettkampf heraus – nur um dem ganzen Kosmos ihre überlegenheit zu demonstrieren. Und nicht weniger als das überleben von Midgard steht dabei auf dem Spiel.

Science-Fiction kollidiert mit Fantasy vor einer göttlichen Kulisse. Ein Glaubenskonflikt der etwas anderen Art von Jason Aaron (WOLVERINE UND DIE X-MEN), Russell Dauterman (THOR) und Valerio Schiti (GUARDIANS OF THE GALAXY).

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1