Jason Aaron Thor - Gott des Donners

Inhaltsangabe zu „Thor - Gott des Donners“ von Jason Aaron

Der letzte Kampf der Götter. Irgendwo am Ende der Zeit werden alle Götter des Universums als Sklaven gehalten. Dort werden sie gezwungen, eine Maschine zu errichten, die das Antlitz der Schöpfung für immer verändern wird. Was ist der wahre Sinn und Zweck der. Götterbombe? Und was kann Thor, der letzte freie Gott im Kosmos, tun, um sie und Gorr, den Gottesschlächter, aufzuhalten? Das spektakuläre Finale der Gorr-Saga mit den US-Ausgaben Thor- God of Thunder 7-11 von Jason Aaron und Esad Ribic. Erstmals dabei: Die Mädchen des Donners!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1