Jason Atum Sternenfinsternis - Die schicksalhafte Reise des Lucas Scott

Inhaltsangabe zu „Sternenfinsternis - Die schicksalhafte Reise des Lucas Scott“ von Jason Atum

2145 – gerade erst konnten die Menschen mithilfe der Syka, einer friedliebenden Rasse aus einem benachbarten Sonnensystem, erfolgreich eine weitere Welt kolonisieren, als sich ein unfassbares Sterben in der Galaxie ausbreitet. Sonne um Sonne erlischt. Nicht wenige von ihnen explodieren als Supernovae wie eine Milliarde heller Sterne und tauchen zahllose Planeten in tote Ödnis. Der rebellische 16-jährige Halbwaise Lucas Scott gerät durch eine scheinbar willkürliche Aneinanderreihung von Zufällen mitten hinein in das gefährliche Abenteuer, um das Rätsel der sterbenden Sonnen. Doch schon bald wird ihm bewusst, dass das Universum rein gar nichts dem Zufall überlässt …

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula