Jason Briggs Python kinderleicht!

Inhaltsangabe zu „Python kinderleicht!“ von Jason Briggs

Das Buch ist eine unterhaltsame Einführung in die Programmiersprache Python und in die Programmierung im Allgemeinen, voller Spaß, mit vielen Beispielen und Abbildungen in Farbe. Jason Briggs, Autor eines populären Online-Python-Tutorials, beginnt mit den Grundlagen: wie man Python installiert und einfache Anweisungen schreibt. In mundgerechten Kapiteln erklärt er dann Schritt für Schritt die wesentlichen Konzepte der Programmierung.§Am Ende haben die Leser ein Spiel gebaut und Zeichnungen mit der Python-Grafik-Bibliothek Turtle erzeugt. Jedes Kapitel schließt mit anregenden Übungen ab.

Magic Kitchen

kassandra1010