Jason Buhlmahn Heimgesuchte Helden

Inhaltsangabe zu „Heimgesuchte Helden“ von Jason Buhlmahn

Gehört dein Verstand noch dir selbst?
Gefräßige Bestien, feuerspeiende Drachen und plündernde Monster sind eine Sache, doch wie kämpft man gegen Geister, die von Leib zu Leib springen? Wie geht man einen Unhold an, der einen Unschuldigen als Marionette für seine bösen Taten nutzt? Kann man Heimsuchungen zum eigenen Vorteil nutzen?

Dieses Handbuch enthält:
► Neue Archetypen, Talente und Wesenszüge, die auf der Vergangenheit deines Charakters aufbauen, und sich mit unheimlichen Kräften befassen, die sich aus Heimsuchungen ergeben.
► Regeln für eine neue Kategorie von Zaubern: Heimgesuchte Zauber, welche auf geisterhafte Weise die Manifestationen von Spukerscheinungen nachahmen.
► Einen Bericht, wie die verschiedenen Religionen der Region der Inneren See mit Spukerscheinungen und dem Einfluss der Geisterwelt umgehen.

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel