Jason Buhlmahn Heimgesuchte Helden

Inhaltsangabe zu „Heimgesuchte Helden“ von Jason Buhlmahn

Gehört dein Verstand noch dir selbst?
Gefräßige Bestien, feuerspeiende Drachen und plündernde Monster sind eine Sache, doch wie kämpft man gegen Geister, die von Leib zu Leib springen? Wie geht man einen Unhold an, der einen Unschuldigen als Marionette für seine bösen Taten nutzt? Kann man Heimsuchungen zum eigenen Vorteil nutzen?

Dieses Handbuch enthält:
► Neue Archetypen, Talente und Wesenszüge, die auf der Vergangenheit deines Charakters aufbauen, und sich mit unheimlichen Kräften befassen, die sich aus Heimsuchungen ergeben.
► Regeln für eine neue Kategorie von Zaubern: Heimgesuchte Zauber, welche auf geisterhafte Weise die Manifestationen von Spukerscheinungen nachahmen.
► Einen Bericht, wie die verschiedenen Religionen der Region der Inneren See mit Spukerscheinungen und dem Einfluss der Geisterwelt umgehen.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy