Jason Buhlman Abenteurers Rüstkammer 2

Inhaltsangabe zu „Abenteurers Rüstkammer 2“ von Jason Buhlman

List und Tapferkeit sind bedeutungslos, wenn du nicht die richtige Ausrüstung dabei hast! Rüste dich aus, um für jedes Abenteuer gewappnet zu sein! Dieses Handbuch ist voller neuer Rüstungen, Waffen, Abenteurerausrüstung, Werkzeugen, Alchemistischer Gegenstände, exotischer Ausrüstungsstücke und anderer Dinge, welche dein Held noch nie zuvor erblickt hat. Hinzu kommen neue Regeln für improvisierte Werkzeuge, Konstrukte als Gehilfen und die Modifikation von Waffen und Rüstungen. Hier findest du die neue Signaturausrüstung, an der man deinen Helden künftig erkennen kann – natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Stöbern in Fantasy

Black Dagger - Ewig geliebt