Jason Buhlman Almanach der Ozeane

Inhaltsangabe zu „Almanach der Ozeane“ von Jason Buhlman

Tauche ein ins Unterwasserabenteuer! Unter den zuweilen sanften, zuweilen tobenden und alles zerschmetternden Wellen Golarions liegen Abenteuer ohne Zahl verborgen. Viele Landbewohner erkennen gar nicht, dass in den salzigen Tiefen der Meere und Ozeane eine reichhaltige Gesellschaft und ein großer, vielseitiger Lebensraum existieren. Dieser Band bringt dir neben verschiedenen friedfertigen Humanoiden auch die Nationen des Meervolkes und die gefährlichen Sahuagine ebenso näher wie andere aquatische Schrecken, mit denen sie Krieg führen. Finde verlorene Schätze und erkunde fremdartige Unterwasserstädte. Hinzu kommen Regeln für den Kampf unter Wasser und Möglichkeiten, wie landgebundene Abenteurer sich an eine Unterwasserumgebung anpassen können, z.B. neue Archetypen, Talente und magische Gegenstände.

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn