Jason Buhlman Die Krone des Koboldkönigs

Inhaltsangabe zu „Die Krone des Koboldkönigs“ von Jason Buhlman

Ein Dungeon-Abenteuer für Charaktere der 2. Stufe. Die Krone des Koboldkönigs wird im Blut gesalbt!

Fünf Kinder aus Falcon's Hollow wurden entführt und fortgeschleppt in die Ruinen unter einem verfluchten Zwergenkloster. Schon bald sollen sie der Krone geopfert werden, zum Ruhme des verdorbenen Königs der Kobolde.
Um sie vor diesem schlimmen Schicksal zu bewahren, müssen sich tapfere Helden finden, die ihrer Spur in das Kloster folgen und in die fallengespickten und von Monstern bevölkerten Hallen eindringen.

Dieses Dungeon-Abenteuer ist voll kombatibel mit Pathfinder. Auf 32 vollfarbigen, reich illustrierten Seiten beschreibt es die Stadt Falkengrund und das tödliche Dungeon unter der nahen Klosterruine.
Furchtbare Gefahren erwarten Ihre Spieler in den Hallen des Königs, und nur wenn es ihnen gelingt, diese zu überwinden, werden sie die Kinder befreien. Enthält außerdem vier vorgefertigte Charaktere für einen sofortigen Spieleinstieg sowie vollfarbige Karten für einen authentischen Spielspaß.

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Mit Schmunzelgarantie

raveneye

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ich liebe diese Reihe so sehr!

Edition_S

Götterblut

WAS. FÜR. EIN COOLES. BUCH!!! Ich liebe es!

Edition_S