Jason Buhlman Starfinder Spielleiterschirm

Inhaltsangabe zu „Starfinder Spielleiterschirm“ von Jason Buhlman

Schütze deine wertvollen Notizen und deine Würfelergebnisse vor neugierigen Spieleraugen!
Dieser schöngestaltete, 4seitige Schirm zeigt nach außen eine atemberaubende Kampfszene und enthält auf deiner Seite zahlreiche Tabellen und Übersichten, um das Spiel zu beschleunigen und dafür zu sorgen, dass du die wichtigsten Regeln stets vor Augen hast – Kampfregeln, Raumschiffregeln, SG für Fertigkeitswürfe und Zustände. Dieser widerstandsfähige Sichtschirm eignet sich bestens für das Spiel zuhause und auf Conventions.

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Jack_Inflagranti

Der Metamorph

Solara300

QualityLand

nicht sehr tiefgründig, aber leichte, stellenweise sehr vergnügliche Lektüre

Zachanassian